Loading...

Sollte ich im Lotto gewinnen

… oder einer von euch, der noch kein Geschenk für mich weiß, dann würde dieses süße 1,1kg-Baby perfekt an meine Kamera passen. Das kann doch kein Zufall sein?

Wer sich für Details interessiert: Hier gibt es schon einige Informationen vorab. Vor allem aber die Test- und Beispielfotos sollten ganz hübsch zeigen, warum des Fotografen Herzchen kleine Hüpferchen macht bei dem Objektiv. Diese könnten sich allerdings auch zu einer ausgewachsenen Rhythmusstörung ausweiten, wenn man bis zur unverbindlichen Preisempfehlung liest. Vor meinem geistigen Auge legt mein Kundenberater bei der Bank schon einmal das Faltblättchen „Kleinkredite ohne dass Ihr Frau etwas erfährt“ vor sich auf den Schreibtisch und fragt sich, wo ich bleibe.

Naja, also mein Geburtstag ist ja bekanntlich am …

 

25. März 2017|

Hinterlassen Sie einen Kommentar