Loading...

Fahndung

Models gesucht

Fotos von dir?

Ganz unkompliziert

Fotos von dir

Dein Interesse

… ist geweckt? Dann hier einige Worte vorab:

  • Vorgespräch: gerne.
  • Begleitung: stört mich nicht.
  • Eigene Ideen: ausdrücklich gewünscht.

Deine Fotos

… erhältst du in digitaler Form und in hoher Auflösung. Du kannst sie kopieren, verschenken, für dein Facebook-Profil nutzen, ggf. deine Sedcard erweitern. Allein eine etwaige kommerzielle Nutzung ist mit mir abzustimmen.

Deine Sicherheit

… meine Garantie: Ich verkaufe die entstandenen Fotos nicht weiter – weder an seriöse noch an weniger seriöse Dritte!
Meine „Bezahlung“ liegt allein in deinem Einverständnis, einige gelungene Bilder veröffentlichen zu dürfen. Dies geschieht auf Wunsch auch unter Pseudonym. In jedem Fall werden diese Punkte zur Absicherung aller Beteiligten auch vertraglich festgehalten.

Dein Spaß

… sollte dabei nicht zu kurz kommen. Dann habe ich ihn auch.

In diesem Zusammenhang

Vielen Dank an alle Modelle!

Mein Hobby steht und fällt mit den Modellen. Und es lebt bis heute im Wesentlichen von ganz normalen „Menschen von nebenan“, die den Mut finden, im kreativen Miteinander etwas Sehenswertes zu schaffen.

Für diesen Mut, aber auch für den großen persönlichen Einsatz, möchte ich allen Modellen danken in der Hoffnung, dass die Ergebnisse den Erwartungen entsprechen konnten.

Vielen Dank!

Spaß ist wichtig. Echt.

Outtakes