Loading...

Steckbrief

Morgen mache ich mein bestes Foto.

Truly all photographs are self-portraits.
Truly all photographs are self-portraits.
– Elizabeth Opalenik –

Über mich

Zahlen, Daten, Fakten

  • Baujahr 1975,
  • Ruhrpottkind,
  • seit ca. 2006 ernsthaft hinter der Kamera,
  • Vollformat-Enthusiast,
  • Planungs- und Vorbereitungsfetischist,
  • ich friere outdoor noch vor den Modellen,
  • muss ständig alle Ideen/Posen demonstrieren,
  • und habe darum nach jedem Shooting Muskelkater.

Feedback

Was die Modelle sagen:

Du bist wirklich mit ganzem Herzen dabei, besorgt, bemüht und einfach ein Fotograf wie ein „Model“ ihn sich wünscht! Ich hoffe sehr (!) dass wir uns bei wärmerem (!!!) Wetter noch mal an jenem Ort treffen werden und dann endlich die ersehnten und erwünschten Bilder zusammen machen können (ohne abgestorbene Füße und Tränen in den Augen vom Wind *lach*). Ich würde mich sehr freuen! 🙂

Julia

Es war ein tolles Shooting mit Dir, ungeheuer sympathisch und mit Begeisterung bist Du bei der Sache, somit gestaltet sich die Arbeit mit Dir zum reinen Vergnügen … Dein Können als Fotograf, die lockere Atmosphäre und das stimmige Ergebnis machen ein Shooting mit Dir zum Erlebnis…

Uli

Oh ja , das war ein sehr feiner Tag. Es hat mir sehr gut gefallen mit Dir zu shooten.
Du schriebst mich an, erklärtest kurz was Du vorhast. Wir schrieben ein paar mal, machten einen Termin aus und schwupps ….

Ich bin sehr begeistert von Deiner ruhigen und sehr direkten Art, dem Model am Set zu zeigen, wie Du Dir die jeweilige Szene vorstellst.

Ute

Vielen Dank für den Vormittag! 🙂

Es hat sehr viel Spaß gemacht, mit dir zusammen zuarbeiten.
Du gehst auf das Model ein und verlierst dabei nicht deine Idee.

Bestens vorbereit, vielen Dank nochmal für die warmen Decke bei der frischen Temperatur.

Jennifer

Ein spontanes Shooting in einer super schönen Location,die du ausfindig gemacht hast. Der Kontakt war klasse, es lief alles problemlos. Der erste Blick auf die Bilder zeigt schon dein können als Fotograf, aber auch als Model würdest du dich sehr gut machen, das Posen hast du jedenfalls voll drauf 🙂

Hat echt Spass gemacht mir dir zu shooten.

Jenny

Hallo …!

Ich bedanke mich herzlich bei Dir für den sehr schönen Workshop! Wir haben uns beiderseits Mühe gegeben, war interessant und freut mich sehr, dass es im Laufe des Workshops so schöne Bilder entstanden sind! Würde jederzeit SEHR gerne wieder mit dir zusammenarbeiten!

Lena

Besser hätte ich es bei meinem aller ersten Shooting nicht treffen können!

Durch deine lockere nette Art hat sich meine anfängliche Angespanntheit schnell gelegt. Es hat mir viel Spaß gemacht, so dass ich gerne wieder shooten möchte. Du hast mich im wahrsten Sinne ins rechte Licht gerückt. Aber die Bilder sprechen für sich! Dankeschön!

Katja